Kopfbild Aktuelles Busverkehr

Gratis- Monat für MVV-Neukunden

(vom 24.04.2018)

Jahresabo online abschließen - ein Beitrag zur sauberen Luft und Entlastung der Straßen

Der MVV wirbt auf seiner Homepage mit dem Slogan „Frühling, Sommer, Herbst und gratis“.  Mit dem neuen MVV-Abo können Sie 12 Monate fahren, müssen aber nur 9 Monate dafür zahlen. Die Kosten für einen Gratis-Monat finanziert die Bayrische Staatsregierung für einen kurzen Zeitraum. Die anderen beiden Gratis-Monate sind schon länger Rabatt-Bestandteil eines MVV-Jahresabo.
Es ist nur online zu erwerben über https://www.mvv-muenchen.de/Sparabo

Dieses Angebot hat folgende Einschränkungen:

  • Kauf in den nächsten drei Monaten: entweder am 1. Mai, 1. Juni oder 1. Juli
  • Es gilt nur für Neukunden. Stammkunden erhalten keinen Rabatt
  • Ausgeschlossen sind alle bereits reduzierten Angebote wie die IsarCard9Uhr, IsarCard60, IsarCardSchule, IsarCardAusbildung und die IsarCardJob

Hintergrund für diese Aktion ist, dass in der Stadt München die Luftschadstoffbelastungen sehr hoch sind. Die Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln soll ein Beitrag sein, die Luftqualität zu verbessern. Einfach mal das Auto öfter stehen lassen und somit PKW-Abgase vermeiden.

zurück