Kopfbild Presse - Foto i-Stock

Wärmenetz kommt jetzt auch in die Bahnhofstraße

(vom 04.02.2021)

Teil-Sperrung ab Montag, 8. Februar 2021

Wie bereits angekündigt, verlegen die Freisinger Stadtwerke Versorgungs-GmbH das neue Wärmenetz nun auch im Bereich der Bahnhofstraße. Witterungsbedingt findet der Baubeginn 14 Tage später statt als ursprünglich angekündigt, nun also am Montag, 8. Februar 2021. Die Dauer dieser Arbeiten wird, abhängig von Witterung und Baufortschritt, voraussichtlich drei Monate in Anspruch nehmen.

Die Bahnhofstraße muss in dieser Zeit zwischen Oberer Hauptstraße und Bahnhofstraße Nr. 10 für den motorisierten Verkehr gesperrt werden.

Die Freisinger Stadtwerke bitten für die Unannehmlichkeiten um Verständnis. Wer sich für einen Anschluss an das Wärmenetz interessiert, erhält alle nötigen Informationen gerne telefonisch bei den Freisinger Stadtwerken. Tel.: 08161/183-0

zurück