Eröffnung des neunzehn null zwo

(vom 21.03.2019)

Neunzehn null zwo, das Steakhaus im Freisinger Erlebnis Schwimmbad, ist startklar. Ab Samstag, 23. März, erwartet Gastronom Elias Möchel seine Gäste im Restaurant im fresch.

Der Name neunzehn null zwo rührt vom Baujahr des Schwimmbades, welches im Jahre 1902 an diesem Standort errichtet wurde.

Nachdem mit Beginn des Badebetriebes das Team schon die Versorgung der Sauna und der Badegäste mit Getränken und Snacks übernommen hat, geht nun am kommenden Wochenende auch das Restaurant in seinen regulären Betrieb. Es verfügt innen über 45 Sitzplätze und ebenfalls 45 Sitzplätze auf der Terrasse. Diese liegt zum Rabenweg hin und bietet einen wunderschönen Blick auf den neu gestalteten Vorplatz und den geöffneten Schwimmbadgraben.

Das junge Team um Möchel legt besonderen Wert auf die Zusammenarbeit mit regionalen Händlern wie der Metzgerei Hack und der Bäckerei Geisenhofer. Seine Spezialität ist das „Dry Aged Reifeverfahren", Fleisch aus eigener Reifung. Es gibt täglich ein preiswertes Mittagsangebot. Ab Samstag freut sich Elias Möchel und sein Team, seine Gäste im neunzehn null zwo willkommen zu heißen.

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 11:00-14:30 17:30-23:00
Sa, So & feiertags 11:00-23:00

Parkplätze im anliegendem Parkhaus

Busanbindung mit Linie 634 (H Rabenweg) sowie 622, 623, 624 (H Kirche St. Lantpert)

Telefon: 08161/54888 -184