Kopfbild Presse - Foto i-Stock

Fresch: Freibad nur noch wenige Tage geöffnet

(vom 05.09.2019)

Wer von der Freibadsaison noch nicht genug hat, sollte die letzten schönen Tage im fresch verbringen. Die Freisinger Stadtwerke weisen darauf hin, dass das Freibad nur noch bis Sonntag, 15. September, geöffnet ist.

In der ersten Freibadsaison durfte das fresch insgesamt 140.000 Badebesucher begrüßen. Ab dem 16. September steht das Hallenbad und der Saunabereich den Badegästen täglich von 9 bis 22 Uhr zur Verfügung.

Nach der Sommersaison ist vor der Wintersaison. Der Verkauf der Wintersaisonkarten startet am Montag, den 9. September. Die Wintersaisonkarte gilt von 16. September bis Mitte Mai. Damit kann das Hallenbad acht Monate lang täglich von 9 bis 22 Uhr genutzt werden. Die Saisonkarten sind im fresch direkt am Empfang erhältlich. Sie sind personenbezogen und können nicht übertragen werden.

Aber auch an die Frühschwimmer ist gedacht. Neu ist in dieser Wintersaison, dass für das Frühschwimmen keine Registrierung mehr erforderlich ist. Wer eine Saisonkarte hat, kann von 6.30 bis 8.30 Uhr das 25-Meter-Sportbecken im Hallenbad nutzen. Das Angebot gilt von Montag bis Freitag, aber nicht an Feiertagen.

Weitere aktuelle Informationen und eine Übersicht über die Tarife gibt es unter www.fresch-freising.de

zurück