Kopfbild Presse - Foto i-Stock

Fresch öffnet am Freitag, den 1. März

(vom 28.02.2019)

Rechtzeitig zu den Faschingsferien startet das neue Freisinger Erlebnis Schwimmbad

Der Termin für die Eröffnung des Freisinger Erlebnis Schwimmbades in Lerchenfeld, von vielen Freisingerinnen und Freisingern seit langem herbeigesehnt, steht nun fest. Das fresch hat alle vorgeschriebenen Tests durchlaufen und bestanden, den letzten Test erst heute. Die Betriebsgenehmigung wurde erteilt. Das fresch ist ab Freitag, 1. März, um 9 Uhr in der Früh eröffnet.

Nun können die Freisinger die Faschingsferien zum Schwimmen, Planschen und Saunieren im fresch nutzen." Ab Freitag öffnen sich die Türen für alle Bade- und Saunabegeisterten der Region. Bäderleiter Alexander Frederking und sein gesamtes Team freuen sich auf die Badegäste und heißen sie herzlich willkommen.

Alle Informationen zum fresch finden Sie unter www.fresch-freising.de

zurück