Kopfbild Presse - Foto i-Stock

Stadtwerke ermöglichen Frühschwimmen im fresch

(vom 17.01.2019)

Wie bereits bekannt ist, wird das neue Freisinger Erlebnisschwimmbad fresch täglich von 9.00 bis 22.00 Uhr geöffnet haben.

Zwischenzeitlich wurde aber von vielen Schwimmbegeisterten nachgefragt, ob zusätzlich unter der Woche wie bisher ein Frühschwimmen angeboten werden könnte.

Jetzt haben die Freisinger Stadtwerke eine Lösung gefunden, die sowohl das Frühschwimmen ermöglicht, als auch den notwendigen organisatorischen Aufwand gering hält.

Das Frühschwimmen wird demnach von Montag bis Freitag in der Zeit von 6.30 Uhr bis 8.30 Uhr im 25-Meter-Sportbecken im Hallenbad möglich sein. Registrierte Besitzer einer Saisonkarte können über den separaten Schul- und Vereinszugang (Sportlereingang) das Bad betreten.

zurück